15 Minutes of Fame – gefährliche Stunts im TV

Ich werde nie verstehen, warum einige Menschen ihre Gesundheit riskieren, um ins Fernsehen zu kommen xbox one abwärtskompatibel profil herunterladen. Vielleicht bin ich zu feige, aber ich habe schon immer Extremsportarten und halsbrecherische Stunts idiotisch gefunden. Gestern Abend gab es dann in der deutschen Fernsehsendung «Wetten, dass» einen schweren Sturz herunterladen. Es ist wohl nicht korrekt, von einem Unfall zu sprechen, denn der Kandidat wusste ja, dass es gefährlich sein könnte.

Der 23-jährige Student Samuel Koch war am Samstagabend in die ZDF-Show gekommen, um auf futuristisch anmutenden Sprungfedern mit einem Salto über Autos zu springen, die auf ihn zufahren – vom Smart bis zum Geländewagen Download chatwatch app. Fünfmal in vier Minuten wollte er das schaffen, um die Wette zu gewinnen. Der vierte Sprung ging daneben, wie der folgende Film zeigt:

Ich kann es natürlich nicht lassen, den Moderator Thomas Gottschalk zu kritisieren youtube musik herunterladen firefox. Er sieht den Sturz aus der Nähe und läuft hin um zu fragen «Weh getan?»? Die Co-Moderatorin Michelle Hunziker schaltet sofort, sieht den Ernst der Lage und ruft nach dem Notarzt directx 11 download windows 7 64 bit free. Nun gut, der Schock des Moments erklärt natürlich wie die Menschen im Saal reagieren.

Jetzt werden sicherlich einige sagen, dass solche Stunts verboten sein müssten vordrucke zum herunterladen. Wahrscheinlich sind es die gleichen Menschen, die glauben, dass man Gewalt vermeidet, in dem man Computerspiele verbietet und schreckliche Horrorfilme geschnitten erst zur späten Stunde zeigt herunterladen. Sicherlich werden die Proteste auftauchen: Verbot, verbot, verbot.

Aber ich sage: So lange die Menschen bei Sinnen sind, volljährig und jede Verantwortung übernehmen, sollen sie doch machen was sie wollen netflix filme auf dem laptop downloaden. Wenn man solche halsbrecherischen Sachen im Fernsehen nicht sehen möchte, kann man ja umschalten. Wie ist deine Meinung dazu?

Legg igjen en kommentar

Din e-postadresse vil ikke bli publisert. Obligatoriske felt er merket med *